SCHLIESSEN

ROEASYs Decorite Schublade Slides werden Ihre beste Wahl sein!


Decorite Schubladenscheiben sind häufig verwendetes Zubehör in Möbeln, Führungen für Schubladen oder andere bewegliche Teile zu bewegen und sind oft mit Lagern ausgestattet. Das Material der Schubladenscheibe bestimmt den Komfort der Schublade beim Schieben. ROEASY' Die tragende Decorite Schubladenschiene besteht aus hochpräzisen Stahlkugeln, die leise, bequem und glatt beim Schieben sind.


Für Schränke, wenn das Scharnier die" Herz" des Schranks, dann ist die Schiebeschiene die" Niere" des Kabinetts. Ob große oder kleine Schubladen frei und reibungslos geschoben und gezogen werden können, hängt von der Unterstützung der Schiebeschienen ab. Lager Decorite Schubladenscheiben sind leise, glatt, strapazierfähig und rostfrei. Genießen Sie das ultimative Zugerlebnis!


1. Die verstärkte Pufferung macht Decorite Schubladenschiebe leise


Wenn die Schublade bis zu einem gewissen Grad geschlossen wird, schließen sich der doppelte Federdämpfer und der mechanische Federpuffer automatisch. Die Schubladenschiebe sind mit den doppelten Rückfedern abgestimmt, um die Pufferung zu verbessern, sanft zu schließen und Geräusche zu reduzieren.


2. Die Dekorschienenschienenschienen bestehen aus festen Kugeln, die sanft drücken und ziehen können


Der Schienenspalt der Schubladenschiene beträgt 0.1 Mikron für das Gelenkschienenschieben. Daher hat es eine starke Stabilität und entgleist nicht. Die Oberfläche der festen Stahlkugel ist rund, und das Ziehen ist glatt und stabil.


3. Die Decorite Schubladenscheiben sind verdickt, was super belastbar sein kann


Die verdickte Außenschiene ist bis zu 1.2mm, mit hoher Härte und starker Tragfähigkeit. Die Rückseite der Schubladenschiebeschiene ist an drei Punkten positioniert und mit Schraubenlöchern befestigt. Daher ist die Bindungskraft stärker, und sie kann eine Superlast von 45KG tragen!


4. Die Dekorschienen sind mit schwarzem Zink galvanisiert, das korrosions- und rostbeständig ist


Die Schubladenschiene ist mit einer schwarzen Zinkoberfläche überzogen, die oxidations- und korrosionsbeständig ist. Nach 48-Stunden Salzsprühtest hat es die Standards der europäischen und amerikanischen Länder erreicht. Der Schienenkörper besteht ebenso wie die Karosserieoberfläche aus schwarzer kaltgewalzter Stahltechnologie. Langlebig so hell wie neu, behält es sein Aussehen und ist dennoch robust und langlebig!


5. Das Design der Decorite Schubladenscheiben'


Das ausziehbare Design nutzt den Schubladenraum voll aus und verbessert die Raumnutzung. Unterschiedliche Spezifikationen und Längen von Schiebeschienen eignen sich für verschiedene Innendurchmesser von Schubladen.


ROEASY'


Selbst unter konstanter Belastung verformen sich die Kugeln der ROEASY Schubladenscheiben nicht und haben langfristigen Druck. Entsprechend ROEASY Schubladenführungen haben wir kugelgelagerte Schubladenführungen, weiche Schließen Schubladenführungen, offene Schubladenführungen, schwere Schubladenführungen. Es zeichnet sich durch Ruhe und Weichheit, reibungslose Synchronisation und stabilen und sicheren Betrieb der Gleitschiene aus. Hochwertige kugelgelagerte Schubladenscheiben sind die unvermeidlichste Wahl für Menschen, um zu vermeiden, ein warmes und harmonisches Zuhause zu zerstören. Die Langlebigkeit unserer Möbel hängt von der Qualität der Möbelbeschläge ab. Die durchschnittliche Familie öffnet und schließt die Schranktür mindestens 10-mal am Tag, so dass wir auf die Auswahl von Schubladenscheiben für Möbel achten müssen. Kaufen Sie Schubladenscheiben, wählen Sie ROEASY Hardware!


Verwandte Neuigkeiten


News Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

ROEASY's Decorite Drawer Slides Will Be Your Best Choice!


Decorite drawer slides are commonly used accessories in furniture, guides for drawers or other moving parts to move, and are often equipped with bearings. The material of the drawer pulley determines the comfort of the drawer when sliding. ROEASY's bearing decorite drawer slides rail is made of high-precision steel balls, which are quiet, comfortable, and smooth when sliding.


For cabinets, if the hinge is the "heart" of the cabinet, then the slide rail is the "kidney" of the cabinet. Whether large or small storage drawers can be pushed and pulled freely and smoothly depends on the support of the slide rails. Bearing decorite drawer slides are quiet, smooth, heavy-duty, and rust-free. Enjoy the ultimate pulling experience!


1. Strengthened buffering makes decorite drawer slides quiet


When the drawer is closed to a certain extent, the double spring damper and mechanical spring buffer automatically close. The drawer slides are matched with the return double springs to enhance the buffering, close softly, and reduce noise.


2. The decorite drawer slides are made of solid balls, which can push and pull smoothly


The drawer slide rail track gap is 0.1 micron for linkage sliding. Therefore, it has strong stability and does not derail. The surface of the solid steel ball is round, and the pulling is smooth and stable.


3. The decorite drawer slides are thickened, which can be super load-bearing


The thickened outer rail is up to 1.2mm, with high hardness and strong bearing capacity. The back of the drawer slide rail is positioned at three points and fixed with screw holes. Therefore, the bonding force is stronger, and it can bear a super load of 45KG!


4. The decorite drawer slides are electroplated with black zinc, which is anti-corrosion and anti-rust


The drawer slide rail is plated with a black zinc surface, which is anti-oxidation and corrosion-resistant. After 48 hours of salt spray test, it has reached the standards of European and American countries. The rail body is made of black cold-rolled steel technology, just like the body surface. Long-lasting as bright as new, it retains its appearance while still being sturdy and durable!


5. The design of decorite drawer slides' tracks makes it convenient for taking stuff


The pull-out design makes full use of the drawer space and improves space utilization. Various specifications and lengths of slide rails are suitable for various inner diameters of drawers.


ROEASY's ball bearing drawer slides


Even under constant load, the balls of ROEASY drawer slides will not deform and have long-term pressure. According to ROEASY drawer slides, we have ball bearing drawer slides, soft close drawer slides, push open drawer slides, heavy-duty drawer slides. It is characterized by quietness and softness, smooth synchronization, and stable and safe operation of the slide rail. High-grade ball bearing drawer slides are the most inevitable choice for people to avoid destroying a warm and harmonious home. The longevity of our furniture depends on quality furniture hardware. The average family opens and closes the cabinet door at least 10 times a day, so we need to pay attention to choosing drawer slides for furniture. Buy drawer slides, choose ROEASY Hardware!


Related News


News Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

What's New at Roeasy?