SCHLIESSEN

Unterbau Schubladenschiebe Serie

ROEASY Unterputzschieber ist leise und weich, synchron und glatt. Die Lagerfestigkeit ist stark. Unter Schubladenführungen Serie bringt Ihnen beispiellose Öffnungserfahrung; Multi-direktionale Anpassung, stabile und zuverlässige Produktqualität, Spitzentechnologie macht Unterbauschienensätze auf dem Markt einen sehr hohen Ruf haben; Mehrere Lager, mehrere Größen für Ihre Wahl.


Verschiedene Typen der Unterbau Schubladenschiebe Serie


Warum sich unter Schubladenführungen entscheiden

Die Montage der Schubladen ist einfach; Legen Sie die Schublade auf die Objektträger und schließen Sie sie. Die integrierten Verriegelungseinrichtungen greifen automatisch ein und durch Drücken der Entriegelungshebel lässt sich die Schublade leicht entnehmen. Höhen-, Seiten- und Neigungseinstellungen sind in den Schubladenseiten hinter Abdeckkappen sauber versteckt.

Häufig gestellte Fragen zu Undermount Schublade Slide

F: Wo ist die Anwendung des Kugellagerschiebers in unserem Leben?

A: ROEASY DRAWER SLIDE, das zuvor erfolgreich unter Schubladenführungen war, wurde verbessert, um eine gleichbleibende Verarbeitungsqualität zu gewährleisten.


F: Wie lang ist die Lebensdauer für Kugellagerschieber?

A: ROEASY  Unter Schubladenrollen mit Doppelschichtgalvanik hat stabileres Verhalten und ausgezeichnetere Verschleißfestigkeit und ist dicker als normales Eisenscharnier, das auch 48-Stunden Salzsprühtest durchläuft, kann 70.000-mal geöffnet und geschlossen werden.


Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Undermount Drawer Slide Series

ROEASY undermount drawer slide is quiet and soft, synchronous and smooth. Bearing strength is strong. Underneath drawer runners series brings you unparalleled opening experience; Multi-directional adjustment, stable and reliable product quality, leading-edge technology makes undermount slide set series in the market has a very high reputation; Multiple bearing, multiple sizes for your choice.


Different Types of the Undermount Drawer Slide Series


Why Choose Underneath Drawer Runners

Drawer installation is simple; place the drawer on the slides and close. The integral locking devices automatically engage and by depressing the release levers, the drawer is easily removed. Height, side, and tilt adjustments are neatly concealed in the drawer sides behind cover caps.

FAQs of Undermount Drawer Slide

Q: Where's the application of ball bearing drawer slide in our life?

A: ROEASY DRAWER SLIDE previously successful underneath drawer runners program was enhanced to assure consistent build quality.


Q: How long is the service life for ball bearing drawer slide?

A: ROEASY  under drawer rollers with double layer electroplating has more stable behavior and more excellent wear resistance and is more thicker than normal iron hinge, which also pass 48 hours salt-spray test, can be opening and closing 70,000 times.


Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?