SCHLIESSEN

Tandem Box Schublade Slide

ROEASY Tandem-Schubladenführungen mit dem Zusatz von Galerieschienen können die Höhe jeder Schublade verlängert werden, um den beabsichtigten Inhalt einer Schublade aufzunehmen. Diese Option ist nicht nur funktional, sondern fügt ein ansprechendes Designelement hinzu. Mit zwei Gewichtskapazitäten von 40kg (88 lbs) und 60kg (132 lbs) kann eine größere Schublade mit Vertrauen entworfen werden.


Verschiedene Arten der Tandem Box Schublade Slide


Warum wählen Sie Tandem Box Schublade Slide

Die Montage der Schubladen ist einfach; Legen Sie die Schublade auf die Objektträger und schließen Sie sie. Die integrierten Verriegelungseinrichtungen greifen automatisch ein und durch Drücken der Entriegelungshebel lässt sich die Schublade leicht entnehmen. Höhen-, Seiten- und Neigungseinstellungen sind in den Schubladenseiten hinter Abdeckkappen sauber versteckt.

Häufig gestellte Fragen zu Tandem Box Drawer Slide

F: Wo ist die Anwendung des Kugellagerschiebers in unserem Leben?

A: ROEASY DRAWER SLIDE, das zuvor erfolgreich war, wurde verbessert, um eine gleichbleibende Verarbeitungsqualität zu gewährleisten.


F: Wie lang ist die Lebensdauer für Kugellagerschieber?

A: ROEASY Kugellagerschieber mit Doppelschichtgalvanik ist stabileres Verhalten und ausgezeichnetere Verschleißfestigkeit und dicker als normales Eisenscharnier, das auch 48-Stunden Salzsprühtest durchläuft, kann 70.000 Mal geöffnet und geschlossen werden.


Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Tandem Box Drawer Slide

ROEASY tandem box drawer slide with the addition of gallery rails the height of any drawer can be extended to contain the intended contents of a drawer. Not only is this option functional but adds an appealing design element. With two weight capacity options of 40kg (88 lbs) and 60kg (132 lbs), a larger drawer can be designed with confidence.


Different Types of the Tandem Box Drawer Slide


Why Choose Tandem Box Drawer Slide

Drawer installation is simple; place the drawer on the slides and close. The integral locking devices automatically engage and by depressing the release levers, the drawer is easily removed. Height, side, and tilt adjustments are neatly concealed in the drawer sides behind cover caps.

FAQs of Tandem Box Drawer Slide

Q: How long is the service life for ball bearing drawer slide?

A: ROEASY ball bearing drawer slide with double layer electroplating is more stable behavior and more excellent wear resistance and more thicker than normal iron hinge, which also pass 48 hours salt-spray test, can be opening and closing 70,000 times.


Q: Where's the application of ball bearing drawer slide in our life?

A: ROEASY DRAWER SLIDE previously successful tandem box slide program was enhanced to assure consistent build quality.


Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?