SCHLIESSEN

Support Serie

ROEASY Cabinet Support bedient Hausbesitzer, Architekten, Designer und Industrieingenieure seit 1992 mit einzigartigen Schrankstützserien. Unsere hochwertigen, präzise gefertigten Schrankstützprodukte sind langlebig und einfach zu installieren in Wohn-, Gewerbe-, Transport- und Industrieanwendungen wie Fabriken, medizinischen Einrichtungen oder Blechgehäusen. Die ROEASY Schrankstützenserie mit unserer ursprünglich entwickelten Technologie hat einen langen Weg gegangen, um eine sichere, ruhige Umgebung zu schaffen und allen Benutzern ein luxuriöses Erlebnis zu bieten.


Verschiedene Arten von Stützen

Anwendungen der Support-Serie

  • Unterstützung ist eine wichtige Hardware für moderne integrierte Schränke und spielt hauptsächlich die Rolle der Unterstützung, Pufferung, Bremsen und Winkeleinstellung im Schrank. Die Unterstützung hat erheblichen technischen Inhalt, und die Leistung und Qualität des Produkts beeinflussen die Qualität des Gesamtkabinetts. Daher wird das Wissen, wie man die richtigen Luftunterstützungs- und Wartungstipps wählt, sehr helfen, einen Schrank zu haben, der sowohl Funktionen als auch Schönheit hat.

  • Schrankunterstützung ist derzeit die am häufigsten verwendete in der Aufwärtstür von Schränken. Derzeit umfassen die Stützen auf dem Markt hauptsächlich pneumatische Unterstützung, faltende Unterstützung und hydraulische Unterstützung, die von den Verbrauchern entsprechend dem Kabinettdesign und den tatsächlichen Bedürfnissen ausgewählt werden kann. Pneumatische Unterstützung. Wenn die Türverkleidung auf ca. 250px geöffnet wird, steigt die Türverkleidung automatisch vertikal an, um die Nutzung des Raumes im Schrank zu maximieren. Wenn die Tür geschlossen wird, ist sie sanft, ohne Stöße und Geräusche.

Support Series FAQs

Wie nennst du den Support?

ROEASY-Stützen werden nach Menschlichkeit und digitaler Nummer nach allen verschiedenen Arten von Funktion, Finish, offenem und geschlossenem Stil benannt.

Wie installiere ich einen Support?

Die gesamte ROEASY-Unterstützungsserie ist mit der schnell zusammenbauenden Funktion.& nbsp; Es kann sicher und einfach installiert werden.& nbsp;

Fixieren Sie die Schrankhalterung und die Türhalterung mit gegenläufigen Schrauben-clippen Sie die Abdeckungen. Drücken Sie den Bodenhalter auf die Schrankhalterung und Türhalterung. Zum Entfernen die Abdeckung am Halter anheben und an den Stahlstiften ziehen – der Halter ist nun frei. Stellen Sie die Position der Tür durch Drehen des Gehäuses des Dämpfers ein.


Wie wähle ich den richtigen Support aus?

ROEASY hat eine große Auswahl an Stützen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Multi-Material umfasst Eisen- und Zinklegierung; Multifunktional umfasst Soft-Closing, Up-Turning, Down-Turning. ROEASY Support wird Ihnen helfen, ein besseres Leben zu erreichen.


Vorteile der ROEASY Kabinettunterstützungsserie


Die von ROEASY produzierten Stützserien werden hauptsächlich auf den Aufwärtsschranktüren von Schränken, Fernsehschränken oder anderen Möbeln verwendet. Das Arbeitsprinzip der Stützen ist einfach und unsichtbar. Es enthält Widerstandsöl, das voraussichtlich auf der Oberfläche des Schranks wirkt. Wenn die Halterung herausgezogen oder nach vorne geschoben wird, können Sie immer die exquisite Verarbeitung sehen.

Sie können die am besten geeignete Art von Stützprodukten entsprechend verschiedenen Türgewichten wählen. Unsere Stützenreihe ist mit einer Funktion der Pufferschließung entworfen, so dass die Tür unter der Einwirkung der Schwerkraft langsam schließt ohne Stöße und Geräusche.

Oder Sie haben ähnliche Produkte auf dem Markt gesehen, aber wir wagen zu sagen, dass das Aussehen ähnlich ist, aber der Inhalt ist absolut anders. Fortschrittliche Technologie und Einzigartigkeit des Marktes sind Ihre beste Wahl.


Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Support Series

ROEASY Cabinet Support has been serving homeowners, architects, designers, and industrial engineers with unique cabinet support since 1992. Our high-quality, precision-crafted products are engineered to be durable and easy to install in residential, commercial, transportation as well as in industrial applications such as factories, medical facilities or for sheet metal enclosures. Products featuring our originally developed technology, go a long way in creating a safe, quiet environment and provides a luxurious experience for its users.


Different Types of Supports

Support Series Applications

  • Support is an important hardware for modern integrated cabinets, and it mainly plays the role of support, buffering, braking, and angle adjustment in the cabinet. The support has considerable technical content, and the performance and quality of the product affect the quality of the overall cabinet. Therefore, knowing how to choose the right air support and maintenance tips will greatly help to have a cabinet that has both functions and beauty.

  • Cabinet support is currently the most commonly used in the upturn door of cabinets. Currently, the supports on the market mainly include pneumatic support, folding support, and hydraulic support, which can be selected by consumers according to the cabinet design and actual needs. Pneumatic support. When the door panel is opened to about 250px, the door panel will automatically rise vertically to maximize the use of the space in the cabinet. When the door is closed down, it is gentle, without impact and noise.

Support Series FAQs

How do you named the support?

ROEASY supports are named by humanity and digital number according to all different kinds of function, finish, open and close style.

How do I install a support?

The whole ROEASY supports series is with the fast-assembling feature.  It can be safely and easily installed. 

Fix the cabinet bracket and the door bracket with counterunk screws-clip the covers. Press the bottom holder onto the cabinet bracket and door bracket. For removal, lift the cover on the holder and pull the steel pins-the holder are now free. Adjust the position of the door by turning the body of the dampler.


How do I select the right support?

ROEASY has a large range of supports which can meet all your needs. Multi-material includes iron and zinc alloy; Multi-function includes soft-closing, up-turning, down-turning. ROEASY support will help you achieve a better life.


Advantages of ROEASY Cabinet Support


The supports produced by ROEASY are mainly used on the upturn cabinet doors of cabinets, TV cabinets or other furniture. Its working principle is simple and invisible. It contains resistance oil. The surface of the cabinet. The workmanship is exquisite, whether it is pulled out or pushed forward smoothly.

You can choose the most suitable model according to different door weights. Our support has a buffer closing function, so that the door closes slowly under the action of gravity, without impact and noise.

Or you have seen similar products on the market, but we dare to say that the appearance is similar, but the content is absolutely different. Advanced technology and market uniqueness are your best choice.


Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?