SCHLIESSEN

Weichschließendes Scharnier

Hydraulisches Scharnier, auch bekannt als weich schließendes Scharnier und Dämpfungsscharnier, ist eine Art Scharnier, das auf einer neuen Technologie basiert und eine ideale Dämpfungseffekt bietet, indem Öl mit hoher Dichte verwendet wird, um in einem geschlossenen Behälter zu fließen. Mit dem hydraulischen Soft Close Scharnier beginnt die Tür langsam bei 60° zu schließen, um die Schlagkraft zu reduzieren und beim Schließen einen angenehmen Effekt zu erzielen. Die Tür schließt sich sanft und langsam, auch wenn Sie die Tür stark drücken.

Weiche nahe hydraulische Kabinettscharniere sind weit verbreitet in der Kabinettstürverbindung von Kleiderschrank, Bücherregal, Bodenschrank, Fernsehschrank, Weinschrank, Lagerschrank und anderen Möbeln.



Verschiedene Arten von Soft Close Scharnieren


Vorteile des hydraulischen Soft Close Scharniers

Hydraulisches Soft Close Scharnier wird immer häufiger verwendet, weil es eine spezielle Funktion mit Soft und Silent hat, wenn die Tür geschlossen wird. So ist es schwer, unsere schlafende Familie aufzuwecken, wenn wir um Mitternacht zu Hause sind. Soft close hydraulische Kabinettscharniere können mehr als 50.000-mal beim Schließen und Öffnen verwendet werden, und kein Luftleck oder Ölleck.

Warum wählen Sie hydraulische Soft Close Scharniere?

Das hochwertige Soft Close Hydraulikkabinett Scharnier  ist die unvermeidliche Wahl für Menschen, um zu vermeiden, das warme und harmonische Zuhause zu zerstören. Die Lebensdauer unserer Möbel hängt von der guten Qualität der Möbelbeschläge ab. Gewöhnliche Familie öffnen und schließen die Schranktüren mindestens 10-mal am Tag, als Ergebnis, dass wir auf die Auswahl des glatten Schließschrankscharniers achten müssen. für Möbel.

Häufig gestellte Fragen zu hydraulischen Soft Close Scharnieren

F: Wo ist die Anwendung des hydraulischen Soft Close Scharniers in unserem Leben?

A: Das gut gemachte ROEASY kurze Arm Kabinett  Scharniere passen mit verschiedenen Schranktüren, unterstützen und erleichtern Designer' Ideen.

F: Welche Scharniere sind in weich schließende hydraulische Scharniere unterteilt?

A: Untrennbares Soft-Closing-Scharnier und Clip-on Soft-Closing-Scharnier, Spezialwinkel Soft-Closing-Scharnier, Glastür und Aluminiumrahmen Tür Soft-Closing Scharnier, Normal/2D Verstellbar/3D Verstellbar Soft-Closing Scharnier.

F: Wie lang ist die Lebensdauer für hydraulisches Scharnier?

A: ROEASY hydraulisches Weichschließscharnier mit Doppelschichtgalvanik ist stabileres Verhalten und ausgezeichnetere Verschleißfestigkeit und dicker als normales Eisenscharnier, das auch 48-Stunden-Salzsprühtest durchläuft, kann 50.000-mal öffnen und schließen.

Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Soft-closing Hinge

Hydraulic hinge, also known as soft-closing hinge and damping hinge, it is a kind of hinge which relies on a new technology and provides an ideal damping effect by using high-density oil to flow in a closed container. With the hydraulic hinge, the door starts to close slowly at 60° to reduce the impact force and form a comfortable effect when closing. The door will keep self closing gently and slowly even when you push hard the door.

Hydraulic hinge is widely used in cabinet door connection of wardrobe, bookcase, floor cabinet, TV cabinet, wine cabinet, storage cabinet and other furniture.



Different Types of The Soft-closing Hinge


Advantages Of Soft-Closing Hinges

The application of hydraulic hinge is used more and more widely, because it has special function with soft and silent when door is closing. So it is hard to wake up our sleeping family when we back home mid-night. It can be used more than 50,000 times when closing and opening, and no air leakage nor oil leakage.

Why Choose Soft-Closing Hinges

The high-grade hydraulic hinge is the most inevitable choice for people to avoid destroy the warm and harmonious home. The service life of our furniture depends on the good quality furniture hardware fittings. Ordinary family open and close the cabinet doors at least 10 times a day, as the result that we need to pay attention to choose the hinge for furniture.

FAQs Of Soft-closing Hinges

Q: Where's the application of hydraulic hinge in our life?

A: The well-made ROEASY integrated soft-closing hydraulic hinges fit with various cabinet doors, supporting and facilitating designers ideas.

Q: What hinges are divided into soft-closing hydraulic hinges?

A: Inseparable soft-closing hinge and Clip-on soft-closing hinge, Special angle soft-closing hinge, Glass door and aluminum frame door soft-closing hinge, Normal/2D Adjustable/3D Adjustable soft-closing hinge.

Q: How long is the service life for hydraulic hinge?

A: ROEASY hydraulic soft-closing hinge with double layer electroplating is more stable behavior and more excellent wear resistance and more thicker than normal iron hinge, which also pass 48 hours salt-spray test, can be opening and closing 50,000 times.

Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?