SCHLIESSEN

Folienserie

Sie haben gewonnen. Keine Geräusche beim Bewegen des Schubladenschiebers aufgrund des geräuscharmen Designs von hören; ROEASY, ein professioneller chinesischer Hersteller von Schubladenscheiben. Das' Deshalb eignet sich der ROEASY Schubladenschub besonders für hochwertige Möbel. Nur durch hervorragende Funktionen können Sie diese hervorragende Technologie spüren. Eine Schublade kann während der gesamten Lebensdauer rund 100000 mal geöffnet und geschlossen werden. ROEASY Schubladenschub mit  Lange Lebensdauer und schwere Last Design können immer Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen.


Verschiedene Arten von Schubladenscheiben zum Verkauf

Schubladenschiebeanwendungen

  • Dies sind nur einige der vielen verschiedenen Arten von Scharnieren auf dem Markt, die für eine Vielzahl von spezifischen Zwecken konzipiert sind. Sie alle spielen eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass sich praktisch alles in unserer Welt öffnen und schließen kann – von Computern über Türen von Militärfahrzeugen bis hin zu Kisten, Blättern auf Esszimmertischen. Fast jeder Gegenstand, den wir verwenden, hängt von Scharnieren ab – sie sind wirklich unbesungene Helden. Was auch immer Ihre Anwendung sein mag, es gibt ein Scharnier, das das Aussehen und die Leistung bietet, die Sie wünschen und benötigen.

  • Schublade Slide ist der Anschluss der Schrank Schublade. Ruhig und weich, synchron und glatt, Lagerfestigkeit ist stark. ROEASY Schublade Slide Serie bringt Ihnen beispiellose Öffnungserfahrung; Multi-direktionale Anpassung, stabile und zuverlässige Produktqualität, Spitzentechnologie macht ROEASY Schubladenschiebe Serie auf dem Markt hat einen sehr hohen Ruf; Mehrere Lager, mehrere Größen für Ihre Wahl.

Häufig gestellte Fragen zu Schubladenflächen

Wie nennt man die Schublade Slide?

ROEASY Schublade Slide werden durch Menschlichkeit und digitale Nummer nach allen verschiedenen Arten von Funktion, Design, benannt; Ende offen und geschlossen Stil.

Wie installiere ich einen Schubladenschub?

Die gesamte ROEASY verdeckte Scharnierserie ist mit der Schnellmontagefunktion ausgestattet.& nbsp; Sie brauchen nur Ihre Fingerspitzen vorsichtig zu drücken. Es kann auch sicher installiert werden. Während des Betriebs können Sie das Scharnier deutlich leise klicken hören. So schließlich wurden der Scharnierarm und die Bodenplatte installiert.

Wie wähle ich den richtigen Schubladenschub aus?

ROEASY hat eine große Auswahl an Schubladenscheiben, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen kann. Wir haben Kugelperlen Schubladenschublade Slide, Tandem Box Schubladenschublade Slide und Undermount Schubladenschublade Slide. Die Rutsche eignet sich für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Kinder' Es bietet eine komfortable Bewegung für Schubladen.



  • Bei der Installation der Schubladenschiebeschiene muss die Innenschiene vom Hauptkörper der Schubladenschiebeschiene entfernt werden.

  • Installieren Sie zuerst die äußere Schiene und den mittleren Schienenteil der geteilten Schiebeschiene auf beiden Seiten des Schubladenkastens und installieren Sie dann die innere Schiene auf der Seitenplatte der Schublade.

  • Bei der Montage der Schiebeschienen wird empfohlen, die Schublade als Ganzes zusammenzubauen. Es gibt zwei Löcher auf der Schiene, um den vertikalen und vorderen Abstand der Schublade anzupassen. Stellen Sie gleichzeitig sicher, dass sich die linke und rechte Gleitschiene in der gleichen horizontalen Position befinden und der Unterschied nicht zu groß sein sollte.

  • Installieren Sie dann die inneren und äußeren Schienen, verwenden Sie Schrauben, um die innere Schiene an der Länge des Schubladenschranks an der gemessenen Position zu befestigen (beachten Sie, dass die innere Schiene und die bereits installierte und feste mittlere und äußere Schiene in der gleichen Position gehalten werden sollten)

  • Schließlich ziehen Sie die entsprechenden Löcher der beiden Schrauben fest.

Installing-Different-Types-of-Drawer-Slides.jpg


Wie man Schubladenscheiben kauft, die Sie benötigen


Die Tragfähigkeit der Schublade hängt hauptsächlich von der Qualität des Stahls der Schiene ab. Die Dicke des Stahls verschiedener Spezifikationen der Schublade ist unterschiedlich, und die Tragfähigkeit ist auch unterschiedlich. Beim Kauf kannst du die Schublade herausziehen und mit der Hand kräftig drücken, um zu sehen, ob sie sich lockert oder umdreht.

Material prüfen

Das Material der Riemenscheibe bestimmt den Komfort der Schublade beim Schieben. Kunststoffrollen, Stahlkugeln und verschleißfestes Nylon sind die drei häufigsten Riemenscheibenmaterialien, unter denen verschleißfestes Nylon die höchste Qualität ist, das beim Gleiten leise und leise ist. Je nach Qualität der Riemenscheibe können Sie die Schublade mit einem Finger schieben und ziehen. Es sollte keine Adstringenz und kein Lärm geben.

Kapazität prüfen

Die wichtigsten Punkte für die Auswahl hängen davon ab, ob das Druckgerät gut funktioniert, probieren Sie es einfach aus! Sehen Sie, ob es arbeitssparend ist und ob es bequem ist, zu bremsen. Aber es sollte beachtet werden, dass obwohl das Druckgerät sehr gut ist, der Preis teurer ist.


Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Slide Series

No the voice can be hear when the drawer slide moving, ROEASY drawer slide is expecially suitable for the high quality furniture. Only through excellent functions can you feel this superb technology. One drawer often slide open and close time around 100000times. If you using ROEASY drawer slide. It's absolutely achieve your request. Because we have long life and heavy load design.


Different Types of Slide

Drawer Slide Applications

  • These are only a few of the many different types of hinges on the market that are designed for a myriad of specific purposes. They all play a crucial role to ensure that virtually everything in our world can open and close – from computers to doors on military vehicles, to tackle boxes, to leaves on dining room tables. Almost every item we use depends on hinges – they truly are unsung heroes. Whatever your application might be, there is a hinge that will provide the appearance and performance you desire and require.

  • Drawr Slide is the connect of the Cabinet drawer. Quiet and soft, synchronous and smooth, Bearing strength is strong. ROEASY Drawer Slide series brings you unparalleled opening experience; Multi-directional adjustment, stable and reliable product quality, leading-edge technology makes ROEASY Drawer Slide series in the market has a very high reputation; Multiple bearing, multiple sizes for your choice.

Drawer Slide FAQs

How do you named the Drawer Slide?

ROEASY Drawer Slide are named by humanity and digital number according to all different kinds of function, Design,  finish open and close style.

How do I install a drawer slide?

The whole ROEASY concealed hinge series is with the fast-assembling feature.  Only need your finger tips press gently. It also can be safely installed. During operation, you can clearly hear the hinge click softly. So finally, the hinge arm and base plate have been installed.

How do I select the right drawer slide?

ROEASY has a large range of Drawer Slide which can meet all your needs. We have ball beaing Drawer Slide, Tandem Box Drawer Slide, and Undermount Drawer Slide. The slide is suitable for living room, bedroom, kitchen, bathroom, children's room, and provides comfortable movement for drawers.


Installing Different Types of Drawer Slides


  • When installing the drawer slide rail, the inner rail needs to be removed from the main body of the drawer slide rail.

  • Install the outer rail and the middle rail part of the split slide rail on both sides of the drawer box first, and then install the inner rail on the side plate of the drawer.

  • When installing the slide rails, it is recommended to assemble the drawer as a whole. There are two holes on the rail to adjust the vertical and front-to-back distance of the drawer. At the same time, ensure that the left and right slide rails are in the same horizontal position, and the difference should not be too large.

  • Then install the inner and outer rails, use screws to fix the inner rail to the length of the drawer cabinet at the measured position (note that the inner rail and the already installed and fixed middle rail and outer rail should be kept in the same position)

  • Finally, tighten the corresponding holes of the two screws.

Installing-Different-Types-of-Drawer-Slides.jpg


How to Choose the Right Drawer Slide


The load-bearing capacity of the drawer mainly depends on the quality of the steel of the track. The thickness of the steel of different specifications of the drawer is different, and the load-bearing capacity is also different. When purchasing, you can pull out the drawer and press it hard with your hand to see if it will loosen or turn over.

Check the material

The material of the pulley determines the comfort of the drawer when sliding. Plastic pulleys, steel balls, and wear-resistant nylon are the three most common pulley materials, among which wear-resistant nylon is the top grade, which is quiet and silent when sliding. Depending on the quality of the pulley, you can push and pull the drawer with one finger. There should be no astringency and no noise.

Check the capacity

The key points to choose depend on whether the pressure device works well, just try it out! See whether it is labor-saving and whether it is convenient to brake. But it should be noted that although the pressure device is very good, the price is more expensive.


Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?