SCHLIESSEN

Sperren

Es' Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Eingänge zu Ihrem Haus ordnungsgemäß gesichert sind, um Ihre Habseligkeiten und Familie sicher zu halten. Die Wahl des richtigen Türschlosses stellt sicher, dass Ihr Haus für Sie leicht zugänglich ist, aber gegen Eindringlinge verschlossen bleibt. Türschlösser umfassen Mechanismen für Türknöpfe und Riegel und können auch Funktionen wie schlüssellose Eingabe, Wi-Fi-Konnektivität oder ein Touchscreen-Bedienfeld enthalten.

Als erfahrener und zuverlässiger Hersteller von Türschlössern in China hat ROEASY daran gearbeitet, den Kunden qualitativ hochwertige Türschlösser und perfekte Schlossauswahl anzubieten.


Verschiedene Arten von Schlössern zum Verkauf

Türschloss Anwendung

  • Die Wahl hochwertiger Türschlösser ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Sicherheit und Komfort in Ihr Haus und Ihren Arbeitsplatz zu bringen. Von effektiven Riegeln bis hin zu Tastaturtürschlössern sind diese Optionen perfekt für Außen- und Innentüren.

  • Der Schutz Ihres Hauses oder Unternehmens ist ein ernstes Anliegen. ROEASY bietet Türschlösser an, um unbefugten Zutritt zu verhindern. Mit verschiedenen Tastaturoptionen können Sie ein Ein- oder Mehrtasteneintragsystem erstellen. Unser Ziel ist es, mit unseren Türschlössern die für Sie wichtigsten Plätze zu sichern.  

Häufig gestellte Fragen zu Schlössern

Wie öffnet man eine Badezimmertür von außen?

Wenn Sie eine Privatsphäre Türknauf von außen entriegeln müssen, nicht ungewöhnlich, wenn Sie Wenn Sie versuchen, Kleinkinder zu Hause sicher zu halten, können Sie das Stiftwerkzeug verwenden, das im Lieferumfang Ihrer ROEASY Türbeschläge enthalten ist. Einfach das Notentriegelungswerkzeug in das Loch an der Außenseite der Tür stecken und drücken.& nbsp;

Wie installiert man einen Türknauf?

Sie können Ihren ROEASY Türknauf in wenigen Minuten installieren und benötigen nur einen Schraubenzieher. Installation ist einfach und Sie tun es Ich brauche keinen Handwerker, wenn Sie diese einfachen Schritte befolgen. (kontaktieren Sie uns für weitere Details.)

Wie wähle ich das richtige Schloss aus?

Das Aussehen des Schlosses sollte klar sein, die Oberfläche sollte nicht rau sein, und das Gefühl sollte bequem sein. Das Schloss kann flexibel geöffnet und gedreht werden, die Verriegelungsvorrichtung sollte effektiv sein, und es sollte kein Gefühl des Versagens geben, wenn es in der Hand ist.

Bei der Auswahl eines Schlosses müssen Sie zuerst ein Schloss wählen, das mit der Öffnungsrichtung Ihrer eigenen Tür übereinstimmt.




Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Lock

It's important to make sure entryways to your home are properly secured to keep your belongings and family safe. Choosing the right door lock setup will ensure that your home is easily accessible to you but stays shut against intruders. Door locks include mechanisms for both doorknobs and deadbolts, and can also include features like keyless entry, Wi-Fi connectivity, or a touchscreen control pad.

To help you find the right choice, here, the best door locks.



Different Types of Locks

Lock Applications

  • Door locks are an easy and affordable way to bring safety and convenience to your workplace. From effective deadbolts to keypad door locks, these options are perfect for external and internal doors alike. 

  • Protecting your home or business is a serious concern. ROEASY offers door locks and hardware to prevent unauthorized entry. With different keying options, you can create a single-key or multi-key entry system. Let us help secure the places most important to you. 

Locks FAQs

How do you unlock a bathroom door from the outside?

If you need to unlock a privacy door knob from the outside, not unusual when you're trying to keep toddlers safe at home, you can use the pin tool included with your ROEASY door hardware. Simply insert the emergency unlocking tool in the hole on the exterior side of the door and press. 

How do you install a door knob?

You can install your ROEASY door knob in just a few minutes and all you need is a screwdriver. Installation is easy and you don't need a handyman when you follow these simple steps. (contact us for more details.)

How do I select the right lock?

The appearance of the lock should be clear, the surface should not be rough, and the feeling should be comfortable. The lock can be opened and rotated flexibly, the locking device should be effective, and there should be no sense of failure when it is in the hand.

When choosing a lock, you must first choose a lock that is consistent with the opening direction of your own door.




Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?