SCHLIESSEN

Scharnierserie

Für jeden möglichen Winkel der Schranktür hat ROEASY verschiedene Typen aller passenden verdeckten Schrankscharniere entwickelt. Mit dem  Merkmale von  Schnelle Montage, flexible Anpassung und einfache Demontagefunktion, unsere verdeckten Schrankscharniere-Serie repräsentieren nicht nur stabile Qualität, höchsten technischen Standard, sondern auch einfache Weise zu bedienen.& nbsp;


Verschiedene Arten von Scharnierprodukten

Anwendung der Scharnierserie

Das Scharnier ist der Verbinder einer Schranktür und Paneel. Kaltgewalzter Stahl- und Edelstahlschrankscharniere sind die erste Wahl von  die meisten Menschen  Denn sie werden nicht brechen und leicht rosten. Unterschiedliche Schranktüren verwenden verschiedene Funktionsscharniere. Als qualifiziertes Scharnierhersteller in China bietet ROEASY eine große Auswahl an Materialien, Oberflächen und Oberflächen an. Arten von funktionellen Scharnierprodukten für die Kunden. Wir sind sicher, dass Sie das perfekte Scharnier für Ihren Schrank finden.

Häufig gestellte Fragen zu Scharnierserien

Wie benennen Sie Ihre Scharnierprodukte?

ROEASY Scharniere werden nach Menschlichkeit und digitaler Nummer nach allen verschiedenen Arten von Bechergröße, Winkel, Funktion, Finish, Öffnen und Schließen Stil und Basis benannt.

Wie installiere ich ein Scharnier?

Die gesamte ROEASY Unterputzscharnierserie verfügt über die Schnellmontagefunktion. & nbsp; Drücken Sie Ihre Fingerspitzen vorsichtig, und das Scharnier kann sicher installiert werden. Während des Betriebs können Sie das Scharnier deutlich leise klicken hören und der Scharnierarm und die Bodenplatte sind installiert.

Wie wähle ich das richtige Scharnier aus?

ROEASY hat eine große Auswahl an Scharnierprodukten, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Wir haben 26mm, 35mm, 40mm cup-size Kabinettscharniere. Der Winkel reicht von 30 bis 180 Grad und die Materialien, die wir verwenden, umfassen Eisenvernickeln, Edelstahl, Zinklegierung. Unsere Scharnierserien sind multifunktionale Scharniere wie Soft-Closing Scharniere, Einweg & Zwei-Wege-Autoscharnier, Aluminiumrahmentür und Glastürscharnier. ROEASY Scharniere zielen darauf ab, eine bessere Lebenserfahrung für Sie zu bringen.



Das Scharnier trägt die wichtige Verantwortung für die Verbindung des Schrankkörpers und der Türverkleidung. Im normalen Gebrauch des Türschranks ist das Scharnier am meisten getestet. Daher ist das Scharnier eines der wichtigsten Beschlagteile der Türgarderobe.

Entsprechend der Art der Basis können Schranktürscharniere in zwei Arten unterteilt werden: abnehmbare Art und feste Art. Das abnehmbare Scharnier kann in zwei Teile geteilt werden: die Basis und die Schnalle.

Wie wählt man ein Scharnier, das man wirklich braucht?

  • Erzählen Sie durch die Materialqualität

Die gute Qualität Frontabdeckung und Basis des Scharniers  sind sehr dick. Sie sind fein und glatt geschmiedet ohne Grate, aber mit hoher Festigkeit. Das schlechte Scharnier hat jedoch raues Schmieden, dünne Schmiedeoberfläche und schlechte Festigkeit.

  • Wählen Sie nach dem Finish

Die Beschläge, die in den hochwertigen Kleiderschrankbeschlägen verwendet werden, haben immer eine solide Haptik und eine glatte Oberfläche. Sie können sogar einen stummen Effekt im Design erzielen. Unterere Hardware besteht im Allgemeinen aus billigem Metall wie dünnem Eisenblech, und die Schranktür ist ruckartig gedehnt und hat sogar einen harten Klang.

  • Beurteilen Sie nach Ihrem Gefühl

Scharniere verschiedener Qualitäten geben Ihnen ein anderes Gefühl, wenn Sie sie verwenden. Ein Scharnier mit ausgezeichneter Qualität hat eine weichere Kraft beim Öffnen der Schranktür. Wenn es auf 15° geschlossen ist, prallt es automatisch zurück, und die Zugkraft ist sehr gleichmäßig. Verbraucher können die Qualität verschiedener Scharnierprodukte spüren, indem sie die Tür beim Kauf der Scharnierbeschläge wiederholt öffnen und schließen.


Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Hinge Series

As to every possible angle for the cabinet door, ROEASY has developed various types of all matching concealed cabinet hinges. With the features of fast-assembling, flexible adjustment and easy removal function, our concealed cabinet hinge series not only represent stable quality, highest technical standard, but also simple way to use. 


Different Types of Hinge Products

Hinge Series Application

The hinge is the connector of a cabinet door and pannel. Cold-rolled steel and stainless steel cabinet hinges are the first choice of most people for they will not break and get rusty easily. Different cabinet doors use different functional hinges. As a skilled hinge manufacturing company in China, ROEASY offeres a large range of materials, finishes and types of functional hinge products for the customers. We are sure you will find the perfect hinge for your cabinet.

Hinge Series FAQs

How do you name your hinge products?

ROEASY hinges are named by humanity and digital number according to all different kinds of cup size, angle, function, finish, open and close style and base.

How do I install a hinge?

The whole ROEASY concealed hinge series has the fast-assembling feature.  Press your finger tips gently, and the hinge can be safely installed. During operation, you can clearly hear the hinge click softly and the hinge arm and base plate are installed.

How do I select the right hinge?

ROEASY has a large range of hinge products which can meet all your needs. We have 26mm, 35mm, 40mm cup-sized cabinet hinges. The angle ranges from 30 to 180 degrees and the materials we use include iron nickel plating, stainless steel, zinc alloy. Our hinge series are multi-functional hinges such as soft-closing hinges, one way & two way auto hinge, aluminum frame door and glass door hinge. ROEASY hinges aim to bring better life experience for you.


How to Select the Hinge You Want


The hinge bears the important responsibility of connecting the cabinet body and the door panel. In the normal use of the door closet, the hinge is the most tested. Therefore, the hinge is one of the most important hardware parts of the door wardrobe.

According to the type of base, cabinet door hinges can be divided into two types: detachable type and fixed type. Removable hinge can be split into two parts: the base and the buckle.

How to choose a hinge you really need?

  • Tell by the material quality

The good quality front cover and base of the hinge are very thick. They are forged finely and smoothly without burrs but with high strength. However, the poor hinge has rough forging, thin forging surface and poor strength.

  • Choose as per the finish

The hardware fittings used in the high-quality wardrobe hardware always have a solid feel and a smooth surface. They can even achieve a mute effect in design. Inferior hardware is generally made of cheap metal such as thin iron sheet, and the cabinet door is stretched jerky and even has a harsh sound.

  • Judge by your feeling

Hinges of various qualities will give you different feeling when you use them. A hinge with excellent quality has a softer force when opening the cabinet door. When it is closed to 15 degrees, it will rebound automatically, and the rebound force is very uniform. Consumers can feel the quality of different hinge products by opening and closing the door repeatedly when purchasing the hinge hardware.


Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?