SCHLIESSEN

Türscharnier

Das Türscharnier ist eine Art Wohndekoration Hardware Zubehör. Die Türscharnier-Hardware ist in der Regel ein zweifacher Typ, der aus einem Paar Metall- oder Nichtmetallklingen besteht, die durch einen Wellenstift verbunden sind. Ein Türscharnier kann als Teil betrachtet werden, der die beiden Teile eines Objekts verbindet und es bewegen lässt. Die häufigsten Türscharniermaterialien sind Eisen, Kupfer und Edelstahl. Der Nachteil eines gewöhnlichen Türscharniers ist, dass es nicht die Funktion eines Federscharniers hat. Nach der Installation des Türscharniers müssen alle Arten von Perlen installiert werden, sonst bläst der Wind die Türplatte. Als Profi und Top Premium  Türscharniertypen Lieferant in China, ROEASY hat alle Türscharniertypen, die Sie benötigen.


Verschiedene Arten von Tür Scharnier zum Verkauf


Häufig gestellte Fragen zu Türscharnier

F: Was ist die Anwendung von Türscharnier in unserem Leben?

A: Die gut gemachten ROEASY integrierten Türscharniere passen zu verschiedenen Türen und unterstützen und erleichtern Designer. Ideen.


F: Was ist die Klassifizierung des Türscharniers?

Das Türscharnier kann für Schranktür, Fenster, Tür usw. verwendet werden. Scharnier kann in Eisen, Kupfer, Edelstahl in den Materialien unterteilt werden. Es kann in 2"unterteilt werden (50 mm), 2,5" (65 mm), 3" (75 mm), 4" (100 mm), 5" (125 mm), 6" (150 mm) in den Spezifikationen. 50-65 mm Scharnier eignet sich für Schrank und Garderobentür, 75 mm Scharnier ist geeignet für Fenster und Schirmtür, 100-150 mm Scharnier ist geeignet für Holztür und Aluminiumlegierung Tür. Der Nachteil eines gewöhnlichen Türscharniers ist, dass es nicht die Funktion eines Federscharniers hat. Nach der Installation des Türscharniers müssen alle Arten von Perlen installiert werden, sonst bläst der Wind die Türplatte. Darüber hinaus gibt es abnehmbare Scharniere, Flaggenharnier, H-Scharnier und andere spezielle Scharniere. Sie können nach verschiedenen speziellen Bedürfnissen der Holztür demontiert und installiert werden, was sehr bequem ist. Bei Verwendung ist es durch Richtung begrenzt und kann in den linken und den rechten Typ unterteilt werden.


F: Wie lang ist die Lebensdauer des Türscharniers?

A: Eisenscharnier hat die kürzeste Lebensdauer, weil es leicht zu rosten ist. Die Lebensdauer der Kupferscharniere ist länger, aber der Preis ist teurer. Die Lebensdauer von Edelstahlscharnieren ist die längste, weil es nicht leicht zu rosten und schöner ist.



Wie man ein Türscharnier repariert


1. Die Holzschrauben passen nicht zum Holz und verursachen Lockerheit

  • Fehlerstatus: Bei der Herstellung von Möbeln werden die Holzschrauben nicht mit einem Schraubendreher (Schraubendreher), sondern mit einem kleinen Hammer in das Holz geschraubt, so dass die Holzschrauben nicht mit dem Holz übereinstimmen. Wenn die Tür häufig geöffnet wird, verursachen die Holzschrauben, die in das Holz genagelt werden, Gleitzähne aufgrund von Vibrationen, die die Türscharniere lösen.

  • Die entsprechende Lösung und Reparaturmethode: Entfernen Sie das Türscharnier, finden Sie die gleiche Länge, aber dicker als die ursprüngliche Holzschraube, und die Holzschraube, die durch das Scharnierloch gehen kann, und schrauben Sie es dann mit einem Schraubendreher (Schraubendreher) in den Türrahmen. Oder verwenden Sie eine Axt, um ein paar kleine Holzkeile zu hacken, nachdem das Scharnier entfernt ist, in den Kleber getaucht ist, und verwenden Sie einen kleinen Hammer, um die Schraube in die Schraube L zu treiben. Nachdem der Kleber erstarrt ist, verwenden Sie einen Zimmermann. Schaufel zum Schaufeln der freiliegenden Restkeile des Rahmens und wiederverwende die originalen Holzschrauben. Schrauben Sie den Schraubendreher (Schraubendreher) in die ursprüngliche Lochposition.


2. Falsche Auswahl der Scharnierschrauben und falscher Installationsprozess führen zur Lockerung

  • Fehlerzustand: Das Möbeltürscharnier ist lose, hauptsächlich aufgrund einer falschen Auswahl der Scharnierschrauben und eines falschen Installationsprozesses während der Produktion. Die erste Situation manifestiert sich hauptsächlich darin, dass das Möbeltürblatt zu schwer ist, und das Holz des Türrahmens zu weich ist, so dass die Nagelhaltekraft nicht stark ist. Darüber hinaus ist das optionale Scharnier klein und die Holzschrauben kurz, wodurch sich das Scharnier löst.

  • Entsprechende Lösungsreparaturmethode: Die Reparaturmethode ist: Wählen Sie ein geeignetes Scharnier und ersetzen Sie die Schraube. Im Allgemeinen, wenn die Türlänge mehr als 100 cm ist, sollten eineinhalb Paare von 65 mm langen Scharnieren ausgewählt werden, und 25 mm langen Holzschrauben sollten verwendet werden. Für kleine Schränke, Kommoden und Schreibtische, wenn die Tür 50 bis 100 cm lang ist, sollten ein oder anderthalb Paare von 50 mm langen Scharnieren ausgewählt werden, und 18 mm lange Holzschrauben sollten verwendet werden. Für kleine Türen wie Nachtschränke sollten ein Paar Scharniere mit einer Länge von 40 mm und Holzschrauben mit einer Länge von 16 mm gewählt werden.

Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Kaufen Sie Türscharniere von ROEASY
-Ihr Close Türscharnier Lieferant
Holen Sie sich Türscharnier Preis
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

Door Hinge

As a good door hinge types manufacturer in China, ROEASY produces delicate the door hinge. The door hinge is a kind of home decoration hardware accessory. The door hinge hardware is usually a two-fold type, which is composed of a pair of metal or non-metal blades connected by a shaft pin. A door hinge can be deemed as a part that connects the two parts of an object and makes it move. The most common door hinge materials are iron, copper, and stainless steel. The disadvantage of an ordinary door hinge is that it does not have the function of a spring hinge. After installing the door hinge, all kinds of beads must be installed, otherwise, the wind will blow the door panel. As a professional and the top premium door hinge types supplier in China, ROEASY has all the door hinge types you need.


Different Types of Door Hinge for Sale


FAQs of Door Hinge

Q: What's the application of door hinge in our life?

A: The well-made ROEASY integrated door hinges fit with various doors, supporting and facilitating designers' ideas.


Q: What is the classification of door hinge?

The door hinge can be used for cabinet door, window, door, etc. Hinge can be divided into iron, copper, stainless steel in the materials. It can be divided into 2 "(50 mm), 2.5" (65 mm), 3 "(75 mm), 4" (100 mm), 5 "(125 mm), 6" (150 mm) in the specifications. 50-65 mm hinge is suitable for cabinet and wardrobe door, 75 mm hinge is suitable for window and screen door, 100-150 mm hinge is suitable for wooden door and aluminum alloy door. The disadvantage of an ordinary door hinge is that it does not have the function of a spring hinge. After installing the door hinge, all kinds of beads must be installed, otherwise, the wind will blow the door panel. In addition, there are detachable hinge, flag hinge, H hinge, and other special hinges. They can be disassembled and installed according to various special needs of the wooden door, which is very convenient. When used, it is limited by direction and can be divided into the left type and the right type.


Q: How long is the service life of door hinge?

A: Iron hinge has the shortest service life because it is easy to rust. The service life of the copper hinges is longer, but the price is more expensive. The service life of stainless steel hinges is the longest because it is not easy to rust and more beautiful.



How to Repair A Door Hinge


1. The wood screws do not match the wood and cause looseness

  • Failure status: When making furniture, the wood screws are not screwed into the wood with a screwdriver (screwdriver), but with a small hammer, so that the wood screws do not match the wood. When the door is opened frequently, the wood screws that are nailed into the wood will cause sliding teeth due to vibration, which will loosen the door hinges.

  • The corresponding solution and repairing method: remove the door hinge, find the same length, but thicker than the original wood screw, and the wood screw that can pass through the hinge hole, and then screw it into the door frame with a screwdriver (screwdriver). Or use an ax to chop a few small wooden wedges after the hinge is removed, dipped in the glue, and use a small hammer to drive the screw into the screw L. After the glue is solidified, use a carpenter's shovel to shovel the exposed leftover wedges of the frame and re-use the original wood screws. Screw the screwdriver (screwdriver) into the original hole position.


2. Improper selection of hinge screws and incorrect installation process lead to loosening

  • Failure condition: The furniture door hinge is loose, mainly due to improper selection of hinge screws and improper installation process during the production. The former situation is mainly manifested in the furniture door leaf being too heavy, and the wood of the door frame is too soft, so the nail holding force is not strong. In addition, the optional hinge is small and the wood screws are short, which causes the hinge to loosen.

  • Corresponding solution repair method: The repair method is: select an appropriate hinge and replace the screw. Generally, if the door length is more than 100 cm, one and a half pairs of 65 mm long hinges should be selected, and 25 mm long wood screws should be used. For small cabinets, chests of drawers, and writing desks, when the door is 50 to 100 cm long, one or one and a half pairs of 50 mm long hinges should be selected, and 18 mm long wood screws should be used. For small doors such as bedside cabinets, a pair of hinges with a length of 40 mm and wood screws with a length of 16 mm should be selected.



Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Buy Door Hinges from ROEASY
—Your Close Door Hinge Supplier
Get Door Hinge Price
What's New at Roeasy?