SCHLIESSEN

Kugellager Schubladenschiebe

Kugelgelagerter Schubladenschub, auch unter anhaltender Belastung, wird nicht aus der Form sein und kann einem langen Zeitdruck standhalten. Entsprechend den verschiedenen Arten von ROEASY Schubladenschlitten haben wir Kugellager Schubladenschlitten, Soft Close Schubladenschlitten, Push Open Schubladenschlitten und Heavy Duty Schubladenschlitten. Ruhig und weich, synchron und glatt, die kugelgelagerten Schubladenschienen  stabil und sicher laufen.


Verschiedene Arten von kugelgelagerten Schubladenscheiben


Warum wählen Sie Kugellager Schublade Slide

Der hochwertige kugelgelagerte Schubladenschub ist eine unvermeidliche Wahl für Menschen, um zu vermeiden, das warme und harmonische Zuhause zu zerstören. Die Lebensdauer unserer Möbel hängt von der guten Qualität der Möbelbeschläge ab. Wir öffnen und schließen die Schranktüren mindestens 10-mal am Tag, dass' Das ist der Grund, warum wir den Schubladenschub für Möbel wählen müssen.

Häufig gestellte Fragen zu Kugellager Schublade Slide

F: Was ist der Gebrauch von Kugellagerschubladenschubladeschieber in unserem Leben?

A: ROEASY DRAWER SLIDE, das zuvor erfolgreich war, wurde verbessert, um eine gleichbleibende Bauqualität zu gewährleisten.


F: Wie lang ist die Lebensdauer des Kugellagerschiebers?

A: ROEASY Kugellagerschieber mit Doppelschichtgalvanik ist stabiler und hat eine bessere Verschleißfestigkeit. Wir verwenden hochwertige Kugellager für Schubladenführungen und andere Premium-Kugellager-Schubladenführungsteile, so ROEASY  Kugellager Schubladenführungen sind dicker und besser als das normale Eisenscharnier, das 48-Stunden Salzsprühtest durchläuft und 50.000-mal geöffnet und geschlossen werden kann.



Tipps für die Montage oder den Austausch von Kugellagerschienen


Tipps für die Montage oder den Austausch von Kugellagerschienen


Kugelgelagerter Schubladenschub ist einer der häufigsten Schlitten für Schubladen. Aber es kann Kopfschmerzen für die meisten Menschen sein, Kugellagerschienen zu installieren. Hier stellen wir Ihnen die Installationsmethode der kugelgelagerten Schubladenführungen vor.

Die Schritte sind wie folgt:

  • Bestimmen Sie die Tiefe der Kugellagerschublade (die Tiefe des Schranks muss 10mm mehr auf der Grundlage der Länge und Breite der Schublade sein. Die Schublade in der Abbildung unten ist 500mm, und die Tiefe des Schranks muss mehr als 510mm sein).

  • Im Allgemeinen benötigt die Stahlkugelschiene nur zwei Schrauben, um sie zu befestigen. Messen Sie zuerst die Position des ersten Lochs der Schublade. Um der Schublade Raum für Bewegung zu geben, sollte 2mm mehr reserviert werden, so dass die Position als 37mm markiert ist, und die oberen und unteren Positionen entsprechen der tatsächlichen Situation.

  • Zeichnen Sie eine ausgeglichene Linie für die zweite Schraubenlochposition auf der ersten Lochposition und klopfen Sie die tatsächliche Lochposition auf der Gleitschiene (Vergleich nach dem Trennen der Gleitschiene, wie in der Abbildung unten gezeigt) mit einer Schraube (oder folgen Sie der Lochpositionsmarke, die vom Gleitschienenhersteller bereitgestellt wird), an dieser Stelle, Die Lochpositionsmarkierung der Innenschienen auf beiden Seiten ist abgeschlossen

    Die Innenschieneninstallation ist grundsätzlich die gleiche wie Schritt 3, das erste Loch ist als 37mm markiert.

    Nach Abschluss der markierten Position trennen Sie die innere Schiene von der äußeren Schiene auf beiden Seiten der Schiene.

    Nachdem die Gleitschiene getrennt ist, richten Sie die markierte Position mit der Gleitschiene aus und installieren Sie dann die Schrauben.

    Nachdem die Schrauben installiert sind, richten Sie die innere Schiene der Gleitschiene mit der äußeren Schiene aus und schieben Sie sie hinein.

Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung zu Lagerschlitten?
Schubladenscheiben kaufen
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Ball Bearing Drawer Slide

Ball bearing drawer slide, even under sustained loading, will not be out of shape and can withstand a long time pressure. According to the different kinds of ROEASY Drawer Slide, we have ball bearing drawer slide, soft close drawer slide, push open drawer slide, and heavy duty drawer slide. Quiet and soft, synchronous and smooth, the ball bearing drawer rails run stably and safely.


Different types of ball bearing drawer slide


Why Choose Ball Bearing Drawer Slide

The high-grade ball bearing drawer slide is an inevitable choice for people to avoid destroying the warm and harmonious home. The service life of our furniture depends on the good quality of furniture hardware fittings. We open and close the cabinet doors at least 10 times a day, that's the reason why we need to choose the drawer slide for furniture.

FAQs of Ball Bearing Drawer Slide

Q: What's the useof ball bearing drawer slide in our life?

A: ROEASY DRAWER SLIDE previously successful ball-bearing slide program was enhanced to assure consistent build quality.


Q: How long is the service life of ball bearing drawer slide?

A: ROEASY ball bearing drawer slide with double layer electroplating is more stable and has better wear resistance. We use high-quality ball bearings for drawer slides and other premium ball bearing drawer slide parts, so ROEASY ball bearing drawer runners are thicker and better than the normal iron hinge, which pass 48 hours salt-spray test, and can be opened and closed for 50,000 times.



Tips for the installing or replacement of Ball Bearing Drawer Slides


Tips for the installing or replacement of Ball Bearing Drawer Slides


Ball bearing drawer slide is one of the most common slides for drawers. But it may be a headache for most people to install ball bearing drawer slides. Here we introduce the installing method of ball bearing drawer runners to you.

The steps are as follows:

  • Determine the depth of the ball bearing drawer (the depth of the cabinet must be 10mm more on the basis of the length and width of the drawer. The drawer in the figure below is 500mm, and the depth of the cabinet must be more than 510mm).

  • Generally, the steel ball slide rail needs only two screws to fix it. First, measure the position of the first hole of the drawer. In order to allow the drawer to have room for movement, 2mm more should be reserved, so the position is marked as 37mm, and the upper and lower positions are according to the actual situation.

  • Draw a balanced line for the second screw hole position on the first hole position, and tap the actual hole position on the slide rail (comparison after separating the slide rail as shown in the figure below) with a screw (or follow the hole position mark provided by the slide rail manufacturer), At this point, the hole position marking of the inner rails on both sides is completed

    The inner rail installation is basically the same as step 3, the first hole is marked as 37mm.

    After completing the marked position, separate the inner rail from the outer rail on both sides of the slide rail.

    After the slide rail is separated, align the marked position with the slide rail, and then install the screws.

    After the screws are installed, align the inner rail of the slide rail with the outer rail and push it in.

Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for bearing slides?
Buy Drawer Slides
What's New at Roeasy?