SCHLIESSEN

Architektonische Hardware

Architektonische Hardware


Rongtai liefert alle Arten architektonischer Hardware wie Türschloss und anderes Türzubehör.

Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Lebensumgebung haben die Menschen immer strengere Anforderungen an die Qualität und den Geschmack des häuslichen Lebens. Damit jede Familie gute architektonische Hardware-Produkte verwenden kann, die ihren Wünschen entsprechen, widmet sich Rongtai kontinuierlich der Produktforschung und -entwicklung. Neben der Einhaltung der Modetrends im Design, wird Rongtai auch die täglichen Gewohnheiten der Benutzer in Bezug auf die Funktion und Verwendung von architektonischen Accessoires berücksichtigen, um den Benutzern ein gutes Zuhause-Erlebnis zu bieten.

ARTEN DER ARCHITEKTURELLEN HARDWARE PRODUKTE

Was ist Architekturhardware?

Hardware wird heutzutage vielerorts eingesetzt. Obwohl einige kleine Stücke sind, sind sie sehr nützlich. Architektonische Hardware ist das, was wir an vielen Orten verwenden. Was ist architektonische Hardware? Welche Arten von architektonischer Hardware sind enthalten?

Architektonische Hardware bezieht sich auf den allgemeinen Begriff für Metall- und Nichtmetallprodukte und Zubehör, die in Gebäuden oder Strukturen verwendet werden. Im Allgemeinen hat es den doppelten Effekt von Praktikabilität und Dekoration.

Mit der weit verbreiteten Verwendung von Metallmaterialien und den Bedürfnissen des sozialen Lebens hat sich architektonische Hardware schnell entwickelt. Moderne architektonische Hardware-Produkte haben sich von einer einzigen Sorte zu einer Serie entwickelt, und die Anforderungen an ihre Ästhetik und dekorative Wirkung werden immer höher.

Welche Arten von architektonischer Hardware sind enthalten?

Architekturhardware kann in fünf Kategorien unterteilt werden: Tür- und Fensterbeschläge, Klempnerbeschläge, Dekorationsbeschläge, Drahtnagelnetzbeschläge und Küchenausrüstung.

Tür- und Fensterbeschläge sind ein allgemeiner Begriff für verschiedene Metall- und Nichtmetallbeschläge, die an den Türen und Fenstern von Gebäuden installiert sind. Es gibt architektonische Türschlösser Griffe, Stützblöcke, Scharniere, Türschließer Riegel, Fensterhaken, Diebstahlsicherungsketten, Induktionstüröffnung und Schließvorrichtungen, etc.

Roeasy Hardware PDF

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihren Heimgebrauch architektonische Hardware?
Hardware kaufen
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683
Architectural Hardware

Architectural Hardware


Rongtai supplies all kinds of architectural hardware like door lock and other door accessories.

With the continuous improvement of the living environment, people have more and more stringent requirements for the quality and taste of home life. In order to allow every family to use good architectural hardware products that suit their wishes, Rongtai has been continuously devoted to product research and development. In addition to keeping up with fashion trends in design, Rongtai will also consider the daily habits of users in terms of the function and use of architectural accessories, so as to provide users a good home experience.

TYPES OF ARCHITECTURAL HARDWARE PRODUCTS

What is Architectural hardware?

Hardware is used in many places nowadays. Although some are small pieces, they are very useful. Architectural hardware is what we use in many places. What is architectural hardware? What types of architectural hardware are included?

Architectural hardware refers to the general term for metal and non-metal products and accessories used in buildings or structures. Generally speaking, it has the dual effect of practicality and decoration.

With the widespread use of metal materials and the needs of social life, architectural hardware has developed rapidly. Modern architectural hardware products have developed from a single variety to a series, and the requirements for their aesthetics and decorative effects are getting higher and higher.

What types of architectural hardware are included?

Architectural hardware can be divided into five categories: door and window hardware, plumbing hardware, decoration hardware, wire-nail net hardware, and kitchen equipment.

Door and window hardware is a general term for various metal and non-metal fittings installed on the doors and windows of buildings. There are architectural door locks, handles, support blocks, hinges, door closers, latches, window hooks, anti-theft chains, induction door opening, and closing devices, etc.

Roeasy Hardware PDF

Do you want personal advice for your home use architectural hardware?
Buy Hardware
What's New at Roeasy?