SCHLIESSEN

Türscharnier aus Aluminium und Glas

Ein Aluminiumglastürscharnier ist ein Mechanismus, der verwendet wird, um zwei Feststoffe zu verbinden und sie relativ zueinander zu drehen. Das Scharnier kann aus beweglichen Komponenten oder faltbaren Materialien hergestellt werden. Entsprechend den Scharniertypen können gewöhnliche Scharniere in das gewöhnliche Einbahnscharnier, Zweiwegescharnier, Kurzarmscharnier und Rückfederscharnier unterteilt werden. Je nach Art des Becherdurchmessers kann es in 26-Tassen, 35-Tassen usw. unterteilt werden, je nach Art des Materials, kann es in Eisen und kaltgewalzten Stahl unterteilt werden, je nach Art des Armkörpers, kann es in den gleitenden Typ und den Clip-on-Typ unterteilt werden.


Aluminium Glas Türscharniere Typen


Warum wählen Sie Aluminium und Glas Türscharnier

Scharniere von schlechter Qualität werden in der Regel aus Eck-Eisenblech Stanzen gemacht. Die Dicke des Materials ist instabil, was zu loser und dichter Installation, Unsmooth Öffnen und Schließen führt, und manchmal ist der Abstand wichtiger Teile zu groß, was die Lebensdauer stark beeinflusst. Daher wählen Sie ROEASY' Das kaltgewalzte Stahlscharnier kann die Lebensdauer Ihrer Möbel sehr gut verlängern.

Häufig gestellte Fragen zu Aluminium und Glas Türscharnier

F: Was ist die Anwendung von Scharnier in unserem Leben?

A: Die gut gemachten ROEASY Aluminium- und Glastürscharniere passen zu verschiedenen Schranktüren und unterstützen und erleichtern Designer. Ideen.


F: Welche Scharniere sind in Scharniere unterteilt?

A: Entsprechend den Scharniertypen können gewöhnliche Scharniere in gewöhnliche Einwegscharniere, Zweiwegescharnier, Kurzarmscharnier und Rückfederscharnier unterteilt werden. Je nach Art des Becherdurchmessers kann es in 26-Tasse, 35-Tasse usw. unterteilt werden, je nach Art des Materials, kann es in Eisen und kaltgewalzten Stahl unterteilt werden, je nach Art des Armkörpers, kann es in Slide-on-Typ und Clip-on-Typ unterteilt werden.


F: Wie lang ist die Lebensdauer für Scharnier?

A: ROEASY kaltgewalztes Stahlnormalscharnier mit Doppelschichtgalvanik ist stabileres Verhalten und ausgezeichnetere Verschleißfestigkeit und dicker als normales Eisenscharnier, das auch 48-Stunden-Salzsprühtest durchläuft, kann 50.000-mal öffnen und schließen.


Produkte Entwicklungsgeschichte
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Wünschen Sie eine persönliche Beratung für Ihre Hausgeräte?
JETZT KONTAKTIEREN
Was gibt es Neues bei Roeasy?

CLOSE

+86-20-87046681/+86-87046683

Aluminum and Glass Door Hinge

A hinge is a mechanism used to connect two solids and allow them to rotate relative to each other. The hinge can be made of movable components or foldable materials. According to the hinge types, ordinary hinges can be divided into ordinary one-way hinge, two-way hinge, short arm hinge, and rebound hinge. According to the type of cup diameter, it can be divided into 26 cup, 35 cup, etc., according to the type of material, it can be divided into iron and cold rolled steel, according to the type of arm body, it can be divided into slide-on type and clip-on type.


Different Types of The Aluminum and Glass Door Hinge


Why Choose Aluminum and Glass Door Hinge

Poor quality hinges are usually made of corner iron sheet stamping. The thickness of the material is unstable, leading to loose and tight installation, unsmooth opening and closing, and sometimes the clearance of important parts is too large, which greatly affects the service life. Therefore, choosing ROEASY's cold-rolled steel hinge can extend the service life of our furniture very well.

FAQs of Aluminum and Glass Door Hinge

Q: Where's the application of hinge in our life?

A: The well-made ROEASY integrated normal hinges fit with various cabinet doors, supporting and facilitating designers' ideas.


Q: What hinges are divided into hinges?

A: According to the hinge types, ordinary hinges can be divided into ordinary one-way hinge, two-way hinge, short arm hinge, and rebound hinge. According to the type of cup diameter, it can be divided into 26 cup, 35 cup, etc., according to the type of material, it can be divided into iron and cold rolled steel, according to the type of arm body, it can be divided into slide-on type and clip-on type.


Q: How long is the service life for hinge?

A: ROEASY cold-rolled steel normal hinge with double layer electroplating is more stable behavior and more excellent wear resistance and more thicker than normal iron hinge, which also pass 48 hours salt-spray test, can be opening and closing 50,000 times.


Products Development History
2019.01

2019.01

2018.12

2018.12

2018.05

2018.05

2018.01

2018.01

2017.01

2017.01

2016.1

2016.1

2011.06

2011.06

2006.12

2006.12

2006.07

2006.07

2006.01

2006.01

1992.08

1992.08

1990.08

1990.08

Do you want personal advice for your home use hardware?
CONTACT NOW
What's New at Roeasy?